ANGEBOT & PREISE

SK Jumping Fitness Jumper

JUMPING FITNESS

Jumping Fitness ist ein ganzheitliches Training, das viele positive Effekte auf deinen Körper hat. Das Springen auf dem Trampolin erhöht deine Ausdauer und stärkt die Muskulatur. Das Gleichgewicht wird ebenso trainiert wie deine Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit, dies hilft dir, dich im Alltag sicherer zu bewegen.

Das coole Cardio-Training mit dem Trampolin eignet sich für jedes Alter sowie für sportlichere und weniger sportlich aktive Personen. Das sanfte nachgeben des Sprungtuchs des Trampolins wirkt sich gelenkschonend auf deinen Körper aus.

Jumping Fitness verbindet Kraft-, Balance- und Cardio-Training gleichermassen, du trainierst deinen gesamten Körper. Vor allem deine Ausdauer kannst du verbessern und deine Rumpfmuskulatur stärken.

PREISE REGULÄR

162 CHF

20er-Abo

314 CHF

WO FINDET DAS TRAINING STATT?

Baditurm, Sportweg 2, 3076 Worb